AGB und Hinweise

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Hinweise:

Allgemeine Geschäftsbedingungen und Hinweise:

Zahlungsmöglichkeiten:Barzahlung vor Ort oder per Überweisung, dafür senden Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Rechnungsanschrift. Nach Bezahlung der Rechnung ist der Workshop verbindlich.

Rücktrittsbedingungen:

Wir behalten uns vor bei weniger als zwei Teilnehmern den Kurs zu verschieben oder ausfallen zu lassen. In dem Fall werden sie rechtzeitig benachrichtigt.
Bereits bezahlte Kurse können nachgeholt werden.
Ein Rücktritt ihrerseits sollte bis 2 Tage vor Kurstermin erfolgen.
Datenschutz:Alle Angaben zu ihrer Person werden ausschließlich für interne Zwecke der Kursverwaltung benötigt. Nach DSGVO bedarf dies einer vorherigen schriftlichen Einwilligung, die gleichzeitig mit Ihrer Unterschrift auf der Kursanmeldung erteilt wird. Wir versichern, dass ihre Daten unter Beachtung der Bestimmungen der DSGVO verwendet werden. Die Teilnahme an den Workshops erfolgt auf eigene Gefahr.